REFERENZEN

Bosch setzt im rauen Arbeitsumfeld des Wareneingangs nicht nur zur Erfassung von Warenbegleitbriefen (Kundenanschreiben, Kaufbelegen, Garantieschreiben o. ä.) europaweit auf sceye.

Eine direkte Integration in das hausinterne SAP System erlaubt das Scannen und Archivieren von Kundendokumenten.

In einem webbasierten Prozess zur Reparaturabwicklung wurde sceye direkt in den Browser eingebunden.

Im Rahmen einer WTS-Applikation wird serverseitig ein Scan ausgelöst, der clientseitig mit dem lokal angeschlossenen sceye Scanner umgesetzt wird.

sceye integriert in SAP

sceye integriert in eine Web-Anwendung

In einem weiteren Fall verteilt sich die Erfassung mehrere Arbeitsplätze, an denen jeweils mit sceye Autoscan vollautomatisch die Belege erfasst werden, die zuvor mittels Barcode dem dazugehörigen Warenprozess zugewiesen wurden. Im Falle mehrseitiger Belege werden diese zu einem elektronischen Dokument zusammengefasst, bevor sie zur Archivierung weitergeleitet werden.

Alternativ dazu wird bereits eine kontextbasierte Scanlösung verwendet, bei der mit sceye direkt in einem Reparaturkontext die Belege erfasst werden. Dies spart das Aufbringen eines Barcodes, da der Kontext zur Indexierung der Dokumente direkt genutzt werden kann.

Ausschlaggebend für Bosch waren vor allem die Wartungsfreiheit von sceye und die Flexibilität bei allen Belegen sowie die schnelle Erfassung einzelner Seiten als unmittelbarer Teil eines bestehenden Prozessschrittes. Dokumente stehen ohne Zeitverzug im System und somit der Service-Hotline zur Verfügung.

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